Dell Mini auf Deutsch Generelle Diskussion um den Dell Mini auf Deutsch

Reply

Thread Tools Display Modes
  (#61) Old
DingsDaT DingsDaT is offline
Junior Member

Default 06-25-2009, 07:58 AM

Also ich hab meinen Dell am 5.06. bestellt, und er wird heute im Laufe des Tages kommen, laut UPS...YPPE!
Reply With Quote
  (#62) Old
Nanamie Nanamie is offline
Junior Member

Nanamie's Avatar

Default 06-25-2009, 02:53 PM

Quote:
Originally Posted by DingsDaT View Post
Also ich hab meinen Dell am 5.06. bestellt, und er wird heute im Laufe des Tages kommen, laut UPS...YPPE!
Viel Spass damit :-))

Dell Mini 9 ( Sticker 1, black), 32 GB SSD (Runcore), 2 GB Ram, SanDisk Ultra II SDHC 16GB, Ubuntu Netbook Remix »Jaunty Jackalope«, maybe later OS X

Dropbox
Reply With Quote
  (#63) Old
DingsDaT DingsDaT is offline
Junior Member

Default 06-25-2009, 11:13 PM

den hab ich heute noch nicht gehabt -.-

Hab direkt W Home runter geworfen, W7 ausprobiert - und was ist? Mit allem drum und dran stĂŒrtzt es bei der Video-Wiedergabe und in unregelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden ab, also W7 Runter und versucht mit der selben Methode neu zu installieren, aber eben XP.
Pustekuchen
4 Stunden spÀter und eine gelöschte Diagnose Partition spÀter funktioniert genau das (!) was ich anfangs probiert hatte (2 mal!) doch, boah, hab ich mich geÀrgert..und jetzt windows updaten - gute nacht!
Reply With Quote
  (#64) Old
ghadam ghadam is offline
Junior Member

Default 07-07-2009, 05:13 PM

Lieferzeiten von 2 oder 3 Wochen - wie schön! Ich habe meinen Mini 10v am 11.6.09 bestellt und soll am 20.7.09 (oder frĂŒher, wie's da steht) beliefert werden! Als ich online bestellt habe, hieß es noch, 3 Wochen Lieferzeit. Als ich erstmals meine Bestellstatus aufgerufen habe, stand da 10. Juli, inzwischen wurde das geĂ€ndert auf 20. Juli! Mal sehen, was da noch kommt! Stornieren will ich nicht (wĂ€r wohl auch nicht so einfach), auch deshalb nicht, weil meine Freundin schon das gleiche Teil hat, mit einem perfekt passenden Ubuntu 9.04 NBR. Ich benutze das Mini 10v mittlerweile schon hĂ€ufiger als mein eigenes 15.4 Zoll Inspiron. Die Tastatur ist so groß, dass man wunderbar schnell schreiben kann, mit der SSD hört man kein LĂŒftergerĂ€usch mehr usw. - naja, werde wohl weiterhin auf das "Prinzip Hoffnung" setzen.
Reply With Quote
  (#65) Old
ghadam ghadam is offline
Junior Member

Default Lieferung - 07-13-2009, 09:29 PM

Heute Lieferstatus bei Dell von Phase 3 (Produktion) auf Phase 5 (Lieferung) geschaltet. Habe mich schon gefreut und damit gerechnet, dass das Teil in 2-3 Tagen da ist. Denkste! Von UPS erhielt ich eine mail mit dem Liefertermin: 21.7.09! Das sind noch satte 8 Tage! Geht's erst mit dem Fahrrad um die Welt?
Reply With Quote
  (#66) Old
Nanamie Nanamie is offline
Junior Member

Nanamie's Avatar

Default 07-14-2009, 01:48 PM

Quote:
Originally Posted by ghadam View Post
Heute Lieferstatus bei Dell von Phase 3 (Produktion) auf Phase 5 (Lieferung) geschaltet. Habe mich schon gefreut und damit gerechnet, dass das Teil in 2-3 Tagen da ist. Denkste! Von UPS erhielt ich eine mail mit dem Liefertermin: 21.7.09! Das sind noch satte 8 Tage! Geht's erst mit dem Fahrrad um die Welt?
Hihih ja das könnte man glauben ^^.

Dell Mini 9 ( Sticker 1, black), 32 GB SSD (Runcore), 2 GB Ram, SanDisk Ultra II SDHC 16GB, Ubuntu Netbook Remix »Jaunty Jackalope«, maybe later OS X

Dropbox
Reply With Quote
  (#67) Old
Switters Switters is offline
Junior Member

Switters's Avatar

Default 07-18-2009, 04:27 PM

Ich habe meinen 10v am 8.07. bestellt und bekam als Liederdatum 28.07. angegeben.
Seit heute steht der Status auf "Phase 5" und ich bin gespannt auf die E-Mail von UPS
Reply With Quote
  (#68) Old
Switters Switters is offline
Junior Member

Switters's Avatar

Default 07-24-2009, 08:41 PM

Er ist da!!!!!!
Reply With Quote
  (#69) Old
the|Gamer the|Gamer is offline
Junior Member

Default 09-04-2009, 11:45 AM

Hi,
ich habe am 25.08.2009 meinen Dell mini 10v in Blau bestellt.
Heute hat der Status dann auf Produktion gewechselt.
Die beim Dell Support am Telefon meinten das es in der Endphase der Produktion sei,als voraussichtlicher Termin ist der 14.09.09 angegeben.
Ist zwar nicht lang aber naja ich bin ungeduldig :P
PS: kurz Offtopic lÀuft OSx schon 100% drauf?
Reply With Quote
  (#70) Old
the|Gamer the|Gamer is offline
Junior Member

Default 09-05-2009, 05:34 AM

Hi,
Juhuu ich hab ja echt glĂŒck!
gestern ist der Status auf 3 gesprungen und jetzt steht das schon Phase 5 :P
Reply With Quote
Reply
Thread Tools
Display Modes