Dell Mini auf Deutsch Generelle Diskussion um den Dell Mini auf Deutsch

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  (#1) Old
schwob schwob is offline
Junior Member
 
Posts: 2
Join Date: Mar 2011
Post office 2008 oder 2011 auf 1011hackintosh - 03-24-2011, 10:51 AM

hallo an alle in diesem Forum!
nachdem ich im englisschprachigen Forum ignoriert werde mach ich einmal einen Versuch unter "Landsleuten" -
ich fürchte ich bin nicht grade im speziellen Forum für meine Frage gelandet - aber mein Versuch im Forum für 1011 osx war leider erfolglos!
ich mache grade erste Schritte mit einem dell 1011 unter OS X 10.6.6 ,
den ich fertig konfiguriert gekauft habe , incl einer Vollversion Snow Leopard-
jetzt möchte ich gerne ein MS Office kaufen und installieren und habe mit Entsetzen festgestellt, dass der Bildschirm die geforderte Auflösung für office 2011 bei weitem nicht- und für office 2008 vielleicht grade so hergibt ?
würde denn Office 2004 besser? funktionieren - oder gehen die zwei moderneren Versionen doch ? und läuft das überhaupt vernünftig ?

bitte um Info falls mir jemand genaueres sagen kann, bevor ich eine Fehlinvestition tätige -vielen Dank -
Reply With Quote
  (#2) Old
noreaux noreaux is offline
Junior Member
 
Posts: 13
Join Date: Apr 2010
Default 09-08-2011, 08:01 PM

Also Office 2008 läuft bei mir auf dem Mini 10v (Bildschirmauflösung: 1024*576)

Späte Antwort, aber ich seh die Frage erst jetzt
Reply With Quote
Reply
Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


Copyright © 2008-2016 MyDellMini.com.