| ||||||||
Dell Mini auf Deutsch Generelle Diskussion um den Dell Mini auf Deutsch
|
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
(#1)
|
(#2)
|
(#3)
|
(#4)
|
(#5)
|
(#6)
|
(#7)
|
| Member Posts: 72 Join Date: Jul 2009 | Hallo nochmal, Video zum Anschauen http://www.youtube.com/watch?v=xAl6TvXTiH8&NR=1 Was man alles installieren kann. Nützliche Links: Apfeltalk MacUser.de Community Mac OS X Software Updates and Mac OS X Downloads - VersionTracker MfG golem ![]() |
| | |
(#8)
|
(#9)
|
| Senior Member Posts: 153 Join Date: Sep 2009 | Hallo Golem! Hast Du schon eine gute Lösung gefunden, wie man unter 10.6.1 wieder Sound bekommt? Das Komische bei mir ist, dass das Soundsymbol oben da ist, es funktioniert auch (verändert das Aussehen für "lautlos" etc.), aber es kommt kein Sound aus den Lautsprechern. Wenn ich Kopfhörer anschließe, höre ich aus diesen aber Sound. Hast Du nun schon eine Lösung gefunden? NetBookInstaller 0.8.3. hilft hier auch noch nicht weiter. Übrigens: Ist bei Euch der Bootvorgang auf dem Mini10v unter 10.6x auch langsamer als er noch unter 10.5.8? Ich schätze, dass SnowLeopard etwas 20-30 Sekunden mehr zum Booten braucht als Leopard. Man merkt auch, dass der Mini beim Booten nach irgendetwas sucht, die Festplatte hört für einige Sekunden (bestimmt min. 10) auf zu rattern. Habe man mit -v gebootet, und Folgendes festgestellt: The slow booting is obviously a problem which occures with the Mini10v. I made a screenshot of the boot-screen. Perhaps this could help, maybe meklort has an idea. Zuest kommt hier eine kleine Denkpause des Mini10v launchctl: Please convert the following to launced /etc/match_init.d/dashboardadvidsoryd.plist dann hier eine große Verzögerung: Warning - com.apple.driver.InternalModemSupport declared no kknerel dependencies; using com.apple.kernel.6.0. Und zuletzt nach dieser Zeile: AirPort: RSN handshake complete on en1 Hier der Screenshot dazu: http://www.mydellmini.com/forum/atta...ng-booting.jpg Irgendwie fand ich 10.5.8 aufgereifter... |
| | |
(#10)
|
![]() |
| Tags |
| 10.6, 10.6.1, bios, downgrade, installation, ion, update |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
Copyright © 2008-2011 MyDellMini.com.

Linear Mode